• Jobs Job bei Seiwert GmbH

ERP Supporter / Betreuer ERP Systeme (m/w)

Seiwert GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

ERP Supporter / Betreuer ERP Systeme (m/w) Seiwert GmbH Frankfurt am Main Bearbeitung von Supportanfragen; Hilfestellung per Telefon, Email oder auch vor Ort; Einrichtung und Installation von Programmupdates und Service Packs; Verwendung des MS SQL Servers für Datenänderungen.

Professionelle Softwarelösungen Für Den Mittelstand Die Gmbh Ist Spezialist Für Anwenderfreundliche Und Leistungsstarke E Business-lösungen Für Den Mittelstand Und Erfolgreicher Partner Des Erp Herstellers Myfactory Wir Bieten Kompetente Kunden-fokussierte It-beratung -umsetzung Sowie Kundensupport Bezüglich Der Auswahl Implementierung Anpassung Und Dem Betrieb Von Kaufmännischen Software-lösungen Auf Basis Der Myfactorybusinessworld Dabei Entwickeln Wir E-commerce Systeme Die Auf Der Sehr Funktionalen Und Technologisch Führenden Erp Lösung Myfactorybusinessworld Aufbauen Diese Web-basierte Und Auf Microsoft Net Technologie Aufbauende Cloud-plattform Ist Das Fundament Für Unsere Lösungen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Nagelneues Büro Im Gutenbergpalais Einen Mitarbeiter Für Den Bereich Kundenbetreuung Als           Erp Supporter / Betreuer Erp Systeme (m/w) Wenn Sie Bereits Erfahrung Mit Einem Erp-system Gesammelt Und Freude An Der Kommunikation Mit Menschen Haben Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Aufgaben: Bearbeitung Von Supportanfragen Hilfestellung Per Telefon Email Oder Auch Vor Ort Einrichtung Und Installation Von Programmupdates Und Service Packs Verwendung Des Ms Sql Servers Für Datenänderungen   Anforderungen: Kenntnisse In Erp Und/oder Crm Systemen Kaufmännische Grundlagen Standards Und Technologien Der Internet-programmierung (html Javascript Xml) Möglichst Erfahrungen In Vergleichbaren Software Wie Sage Office Line Microsoft Dynamics Nav Vormals Ms Navision Sap Mesonic Ms-betriebssystemen (windows Xp/vista/win7/2008/2012 Server) Und/oder Ms Sql   Sie Erwarten Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Der Möglichkeit Sich Langfristig Bei Uns Weiter Zu Entwickeln Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Die Unterstützung Durch Ein Kompetentes Engagiertes Und Freundliches Team Sie Wollen Uns Langfristig Mit Ihren Fähigkeiten Unterstützen Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung) An: Job@info ERP CRM PPS B2B Microsoft NET Warenwirtschaft Sage KHK Office Line Enterprise Ressource Planning MS Navision MS SQL ECommerce MWebshop ERP Supporter / Betreuer ERP Systeme (m/w) Bearbeitung Von Supportanfragen Hilfestellung Per Telefon Email Oder Auch Vor Ort Einrichtung Und Installation Von Programmupdates Und Service Packs Verwendung Des MS SQL Servers Für Datenänderungen Frankfurt Am Main ERP CRM PPS B2B Microsoft NET Warenwirtschaft Sage KHK Office Line Enterprise Ressource Planning MS Navision MS SQL ECommerce MWebshop

Projektbetreuer ELO / Dokumentenmanagement DMS (m/w)
   Seiwert GmbH (Frankfurt am Main)

.NET Software-Entwickler/Programmierer ERP Systeme (m/w)
   Seiwert GmbH (Frankfurt am Main)

ERP Supporter / Betreuer ERP Systeme (m/w)

Kreditanalyst Marktfolge (w/m/d) Corporate und Institutional Banking
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d)
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung